Das Video der Woche zeigt Ottos anstrengende Begegnung mit einer Zitrone – vielen Dank für den hinreissenden Tipp von Liisa. :-)

Hier gibt es die Farbpaletten berühmter Gemälde. Ich finde es faszinierend zu sehen, wie selten die auf den ersten Blick dominant erscheinende Farbe in jedem Gemälde tatsächlich vorkommt.

Warum die meisten Produktdemos uninteressant sind? Weil sie sich ums Produkt drehen, und nicht um die Lösung des Problems.

Welche Kartenapp nutzt Ihr auf dem iPhone oder iPad, Googles oder die von Apple? Einen ausführlichen Vergleich gibt es hier. (Ich bin übrigens mit der Apple-Version äusserst zufrieden und habe die Google App gar nicht erst installiert.)

Ich lese den Playboy ja nur wegen der Interviews. Zum Beispiel dem mit Hellboy-Schöpfer Mike Mignola.

Nicht direkt Ruinenporn, aber 10 Geheimnisse der Brooklyn Bridge. Auch spannend.

Einen schönen Wochenstart für Euch!